GQ x Replay

Simon Lohmeyer sagt JA zu DENIM

Vom Military-Surfer mit grünem Replay Parka bis zum Business-Punk: Simon Lohmeyer präsentiert exklusiv seine individuellen Denim-Looks. Als Model, Künstler und Globetrotter aus Leidenschaft erfindet sich Simon täglich neu… das verbindet ihn mit dem Anspruch der Marke Replay.

Briefing

  • Umfangreiche Marken-Kooperation mit GQ zur Vorstellung der neuen Denim-Kollektion inkl.
    • GQ Cover Card mit 20% Rabatt für GQ-Leser 
    • Influencer-Shooting, in dem Replay von einer
    • POS-Aktionen (Schaufenster- & Store-Dekoration)
    • Print-/Digital-Promotion
  • Abverlauf der Kollektion steigern
  • Image-Uplift und Ansprache einer junger, trendbewussten Zielgruppe 

Outcome

Alle Shooting-Motive zeigen eine neu Interpretation der Fashion-Freiheit und brechen mit klassische Konvention. Dies für zu einem Image-Shift der Marke und spricht eine junge Zielgruppe an.