Wir wollen das Außergewöhnliche schaffen und fördern

Die bekanntesten Marken der Welt

Wir sind hier, um zu unterhalten, zu überraschen und zu stärken. 
Von den Kultmarken bis hin zu den weltweit führenden Talenten engagieren wir uns für die Besten der Besten.

Alle Marken anzeigen

In 32 Märkten tätig

Wir sind eine Gruppe von mehr als 6.000 Personen, die 37 Marken in 26 Sprachen bedienen und 32 Märkte weltweit abdecken, darunter China, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, Japan, Mexiko und Lateinamerika, Spanien, Taiwan, das Vereinigte Königreich und die USA mit weiteren Lizenzpartnern rund um den Globus.

Arbeite mit uns

Treten Sie einem globalen Netzwerk leidenschaftlicher Menschen bei, die daran arbeiten, unsere Welt abzudecken und zu gestalten.

Der Condé-Code

Unser Condé-Kodex definiert unseren Zweck, unsere Überzeugungen und unser Engagement für uns selbst und die Welt um uns herum – er dient als eine ehrgeizige Vision dafür, wie wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und gemeinsam wachsen werden.